Würdet ihr sagen, dass dieses Praktikumszeugnis (Erzieherausbildung) in Ordnung ist?

Pausenraum  10.08.2022, 20:52

Welches Praktikum?

Kevin001258
Fragesteller

in der Kita

2Lehrjahr jetzt vorbei von 4

3 Antworten

Schulnote wohl zwischen 2 und 3 mit Luft nach oben in manchen Teilen. Also durchaus ausbaufähig und es wird auch so anerkannt, dass du es ausbauen kannst.

Kevin001258
Fragesteller

ja du musst wissen, als ich mit 16 mit der kinderpfleger ausbildung anfing, war ich sooo schüchtern, dass ich nicht einmasl mit kindern in kontakt kam. das hat sich seither so sehr krass verbessert

Kessie1  10.08.2022, 21:33
@Kevin001258

Das weiß man dort auch zu würdigen. Also bist du auf einem gute Weg!

Kevin001258
Fragesteller
@Kessie1

die wissen das, war im 1. praktikum der kinderpflege dort und die meinte auch, dass ich mich sehr sehr stark ins positive verbessert habe, die kinder auch zum beispiel selbstständig anspreche usw und dass ich so weiter machen soll

Ist in Ordnung, aber nicht mehr.

Fürs zweite Ausbildungsjahr ist das völlig in Ordnung. Du weißt dann jetzt aber auch an welchen Punkten du noch dazu lernen musst.

Kevin001258
Fragesteller

zweites jahr, aber du musst wissen ich war sehr schüchtern als ich anfing

Kevin001258
Fragesteller
@Pausenraum

bei mir war das schon sehr speziell, habe mit keinem was geredet, als ich 16 war (bin jz 20)