Würdet ihr sagen das dieses Mädchen einen komischen Geschmack hat?

Ameliaa066  15.10.2022, 02:12

kennst du den jungen und das mädchen denn persönlich

GrupSeyran
Fragesteller

Ja

12 Antworten

nervig ist sehr subjektiv.

Assi genauso. Vielleicht sieht sie es eher als Badboy

Respektlos und aggressiv ist er vielleicht nur bei dir und bei ihr ist er ganz nett. Kann man so von außen nicht sagen.

GrupSeyran
Fragesteller

Nein der Junge ist zu allen so, du brauchst hier nichts zu verdrehen.

AlessaDieCoole  15.10.2022, 02:16

Diese Bad Boys sind doch asoziale nichtsnutzige und gefährliche Kerle, die braucht keine!

Wie es so treffend heißt, sind die größten Schwächen zugleich die größten Stärken. Es gibt keinen Charakter, der durch und durch verdorben ist. Bei manchen sind nur die dunklen Seiten offensichtlicher als die hellen. Vielleicht sieht sie etwas, das du nicht siehst.

Ich sprech da mal als Mädchen, ich hab sehr viele Mädchen kennengelernt die genau auf solche Jungs standen, ich habe das tatsächlich aber auch nie verstanden. Jetzt aber schon durch unterhaltungen mit diesen Personen, also das liegt daran, weil in den Augen dieser Mädchen sind sie nicht „nervig, assi, respektlos oder aggressiv“ sondern eher „cool, süß und aufregend“. Naja aber das ist nur so, wenn es von anfang an so aufgenommen wird, wenn du denkst du musst also auch so werden dann ist es dumm und falsch, diese Mädchen werden es eh irgendwann begreifen und wenn nicht dann weiß man, dieses Mädchen besitzt noch keine Art reife. 👍🏻

Vielleicht ist es auch einfach deine Sicht?

Man sieht es als aussenstehender immer anders. Vielleicht wirkt er nur so oder verhält sich nur so, wenn sie nicht zu zweit sind. Was hinter den Kulissen abläuft kann man nie sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me Bro