Würdet ihr noch mit ihm befreundet sein wollen?

3 Antworten

Mich entweder damit abfinden oder ihm sagen das ich nicht überall dabei sein muss es aber doof finde wenn er lügt, denn man ist ja nicht befreundet um dann nicht mal bei sowas ehrlich sein zu können.

Vielleicht hattest du einfach keinen Empfang als er versucht hat anzurufen, und er dachte deswegen dein Handy wäre aus?

Enttäuscht wäre ich auf jeden Fall... Ob die Freundschaft noch Sinn acht kannst nur du selbst beurteilen, ich würde versuchen das mit ihm zu klären und bei seinen Antworten auf dein Bauchgefühl hören.

Wäre mir egal.
Wenns häufiger vorkommt wird der Kontakt wohl eh weniger werden.
Und so lebt man sich außeinander.