Würdet ihr noch malen?

4 Antworten

Ich glaube jeder kann malen und es ist spannend zu sehen, wie andere kreativ sind auf ihre Art und Weise. Weil oft machen die Leute gar nichts kreatives. Ich glaube auch dass man immer besser wird durch Übung, und neue Wege findet. 😊 Malen macht Spaß und hat erstmal nicht so viel mit Talent zu tun.

Die Meinung anderer ist schon gut, aber warum glaubst du man lügt dich an? Kann doch sein dass es ihnen gefällt. Im Museum gefallen mir auch viel weniger Bilder als wenn ich weiß es ist von einem Freund. 😅

Ich habe nicht wegen den Anderen gemalt, sondern wegen mir. Wenn es anderen gefallen hat, dann ist das soweit OK gewesen.

Wenn ich aber mitbekommen habe, das die mich anlügen, weil sie Krikelkrakel trotzdem schön fanden, da gab´s von mir dann entsprechende Reaktionen.

Wenn du also nur malst und andere zu beeindrucken oder damit die das schön finden, dann ist das die falsche Motivation.

Ja, ich würde malen, wenn es mir Spaß macht.

Du musst nicht alles zu Geld machen........ Der Spaß ist Deine Bezahlung!

Malen ist ein wunderschönes Hobby! Begabung ist gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, ob du Spaß am Malen hast. Male also weiter....!