Würdet ihr nach der Ausbildung studieren gehen?

1 Antwort

Mein Rat ist folgender:

Eltern haben häufig Recht (ja, das hörst du jetzt ungern) aber sie sehen das Ganze auch aus einer anderen Perspektive.

Wenn du jetzt super gespannt bist und sehr gerne ein Studium anfangen würdest, denken sie neutraler und ziehen Erfahrungen mit ein. Sie wollen dir bestimmt nichts böses. Du solltest deine Zukunftspläne noch einmal gut durchdenken...

Wenn du dann immer noch fest entschlossen bist, würde ich an deiner Stelle auch studieren gehen. Du musst immer das machen, womit du am glücklichsten bist!

jxjoshi  06.09.2021, 22:04

nicht, dass du jetzt nur in so einem hype bist

Sanane99247
Fragesteller
@jxjoshi

Hey danke für deine Antwort, ich bin nicht im hype. Ich wollte eigentlich nach meinem fachabi bereits studieren jedoch kam ich leider nicht in mein gewünschtes Studium fach rein weshlab ich eins aus not genommen habe. Habe es danach abgebrochen und eine Ausbildung angefangen , und der Wunsch zu studieren ist immernoch da jedoch steh ich dann alleine da