Würdet ihr mit eurer Freundin raus gehen wenn sie so etwas trägt?

14 Antworten

Selbst wenn wir mal davon ausgehen, dass mir sowas überhaupt nicht gefällt, liegt es immer noch in ihrer Entscheidung, was sie trägt. Und nur weil sie möglicherweise nicht meinen Geschmack trifft, werde ich mich ganz sicher nichz weigern, mit ihr rauszugehen - wie kindisch wäre das bitte?

CovidTheorie
Fragesteller

Das Halsband hat eine Bedeutung in der SM Szene. Viele Meister kaufen ihren Sklavinnen solche Halsbänder.

Stört es dich nicht das man denken könnte das du ein Meister bist?

YogiSchreiner  18.03.2024, 12:06
@CovidTheorie

Ich glaube nicht, dass die Mehrheit der Menschen die Bedeutung von diesem Halsband kennt, und selbst wenn, wäre es mir doch egal, was irgendwelche fremde Menschen mit denen ich nichts zu tun habe über mich denken.

Ja, würde ich. Hab selber so ähnliche Sachen, aber trage die nicht. Wollte es vor Kurzem mal anprobieren, aber die waren zu groß und rutschten

Perfektes Outfit zum ausgehen

Das wird wohl immer noch die Freundin selbst entscheiden wie sie raus gehen will.

Du darfst aber gerne zu Hause bleiben

CovidTheorie
Fragesteller

Nope wenn meine freundin sich nicht ordentlich kleidet, wirft das auch ein schlechtes Licht auf mich.

Lemonpoperz  18.03.2024, 11:58
@CovidTheorie

dann sollte sie nicht deine Freundin sein ganz einfach. Komm damit klar oder halt nicht.

buddl1358  18.03.2024, 11:58
@CovidTheorie

stimmt, alle schauen nur noch auf sie, nicht mehr auf dich, weißt schon, wegen dem Licht

wienerTina  18.03.2024, 11:59
@CovidTheorie

Warum ist die deine "Feundin" wenn ihr so verschiedene Ansichten zu Styling habt?

wienerTina  18.03.2024, 12:13
@CovidTheorie

Du solltest dir nicht so viele Sorgen darum machen, daß sie ein schlechtes Licht auf dich wierfen könnte. Du solltest dich statt dessen darum kümmern, daß du selbst kein schlechtes Licht auf dich wirft.