Würdet ihr mit eurem Internet freund zusammen sein?

5 Antworten

Mein Freund wohnt vier-fünf Stunden weg, dagegen waren zwei Stunden echt wünschenswert, also daran würde es glaube ich nicht scheitern. Mein Freund und ich sind jedenfalls schon 2 Jahre zusammen und es klappt ganz gut. Allerdings würde ich dir empfehlen, dich vorher mit ihm zu treffen. Ich habe auch darauf bestanden, ihn vorher „wirklich“ kennen zu lernen.

Wie alt bist Du?
Das ist kein echtes verliebt sein. Ein Schwärmen trifft es eher.
Such dir jemanden in deiner Gegend und nicht jemanden der darauf besteht das man ihn Schatz oder ähnliches nennt nur weil er das jetzt auch macht

Ich könnte niemals mit jemanden zusammen sein, den ich noch nie in echt gesehen habe.

  1. Du kennst ihn nicht richtig - ein Internetkontakt ersetzt keinen physischen Kontakt und ihr schreibt erst seit 1 Monat.
  2. Du weißt nicht, ob er ein Fake ist.
  3. Ich bezweifle, dass man sich über's Internet wirklich in eine Person verlieben kann, ohne die Person jemals vorher getroffen zu haben. Du weißt nicht wie er im Alltag ist, wie er genau tickt etc. und im Kopf ist eine Wunschvorstellung.
  4. Du hast geschrieben, dass du keine Fernbeziehungen magst - wozu dann das Ganze?
  5. Sorry, aber dieses Verhalten ist ziemlich naiv.

Habt ihr eine Möglichkeit euch noch besuchsweise kennenzulernen?

Jouline11
Fragesteller

Er wollte in den Ferien wahrscheinlich zu mir fahren

Jouline11
Fragesteller
@FreemanofWorld

Ja das stimmt aber er hat mich ja jetzt gefragt soll ich bis dort hin warten oder wäre es auch okay jetzt schon mit ihm zsm zu sein?

FreemanofWorld  17.06.2018, 00:44
@Jouline11

Treffen könnt ihr euch, nur ihr braucht noch keine Beziehung zu sein. Das ist eben die Kennlernzeit