Würdet ihr mit eurem Ex wieder was anfangen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der ersten 3-4 Jahre meiner aktuellen Beziehung hatten wir insgesamt 4x Schluss, was je 2x von mir und von ihr ausging. Die längste Pause dauerte ein halbes Jahr, in der wir mit anderen Partnern sexperimentiert und in verschiedenen Städten gelebt haben. Trotzdem hat es uns immer wieder zueinander gezogen und wir haben es erneut miteinander probiert.

Das ganze ist jetzt schon über 30 Jahre her - UND WIR SIND IMMER NOCH GLÜCKLICH ZUSAMMEN, längst verheiratet und haben Kinder.

Mit Bauernweisheiten wie „Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch“ kann man also NICHT bestimmen, ob eine Beziehung langfristig funktionieren kann!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange Zeit wollte ich es und konnte nicht aufhören sie zu kontaktieren. Wir waren in einer Fernbeziehung.

Jetzt habe ich aufgehört, ihr hinterherzulaufen und bin glücklicher denn je! ✌️

Beziehungen sind überflüssig, folge dem Erfolg und nicht der Lust!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall. Das ist für mich vorbei.

Mit ein paar von denen schon, jedoch nicht mit allen. Aus vielen one night stands würd ich nen two night stand machen aber die meisten Beziehungen habe ich beendet und würde sie dementsprechend auch nicht wieder anfangen wollen

Da ich mit ihr den absolut besten Sex hatte, war die Versuchung manchmal groß! Aber ich habe es Gott sei Dank nie getan und das ist auch gut so! M.E. ergibt es keinen Sinn, alte Geschichten wieder aufzuwärmen! - Man sollte viel mehr nach vorne schauen und sich jemand neuen suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackyD961  31.03.2024, 06:00

Starke Selbstbeherrschung. Wäre der Sex wirklich so gut hätte ich nem one night stand nicht abstreiten könnte