Würdet ihr mit einer Person zusammen sein die doppelt so alt ist wie ihr?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar warum nicht wenn alles passt Warum sollte ich das nicht

Nee, das ist mir zu viel. So +-3 Jahre ist okay für mich, danach nicht mehr.

Zusammen sein jetzt nicht unbedingt, dafür ist der Altersunterschied (17 und 34) dann doch etwas zu krass. Ich hab mir jedoch schon öfter beim SB vorgestellt mit einem Mann ab 30 Sex zu haben und denke, dass mir das gefallen könnte 😅

Das wäre in meinem Fall kaum noch möglich. Aber halb so alt (und auch noch etwas jünger) ist tatsächlich schon vorgekommen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 20 da fände ich 40 schon hart als Altersunterschied

Für was einmaliges gerne aber für ne richtige Beziehung ich denke eher nicht

aber wenn die Liebe erstmal da ist kann man da vermutlich wenig entgegenwirken