Würdet ihr mich aufhalten, wenn ich die Welt untergehen lasse?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

7 Antworten

Nein

Ich bin bereit für das Ende. Anscheinend wird es seit 2019 nicht besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ja

Natürlich würde ich das tun ich will schließlich dass unser Leben hier auf der Erde 🌍 weiter geht

Dazu reicht ja noch nicht einmal eine Kobaltbombe. Und die zu enttwickeln erfordert einen ganzen Stab hochrangiger Physiker. Aber - man kann sich ja alles vorstellen, nicht wahr?

Ja

So es in meiner Macht steht...
Ich lebe (vielleicht) nur einmal, aber ich lebe gerne. Und daran soll(te) Niemand ohne meinem Wissen rütteln dürfen.