Würdet ihr mich als Junge wahrnehmen?

6 Antworten

ich finde du siehst wie ein deinem alter entsprechender junge aus :)

Ja, siehst schon männlich aus. Kommt natürlich immer ein bisschen auf Körperhaltung und Verhalten

Ja, durchaus. Nur dieses Möchtegern Gangster Gehabe geht mir auf die Nerven. Wieso muss man sich so künstlich darstellen?

Alexander2107
Fragesteller

True aber ich fühl mich so ein bisschen sicherer. Bin aber voll deiner Meinung

LunarEclipse  06.09.2023, 15:58
@Alexander2107

Das ist natürlich gut, sollte auch nicht beleidigend sein! Du siehst auf jeden Fall gut aus!

Irgendwie errinerst du mich an den youtube tonverändert. (Der ist männlich) also ja.

Könnte aber mir denken das du mit etwas eyeliner schon leicht wie nen mädel aussehen könntest.

Ja 100pro. Von Weitem schon gedacht da ist einer,, dann lt. Zoom ja sogar oben Bartansatz. Passt alles👍