Trans-nonbinary?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :>

Also erstmal: wenn du meinst dass es immer mal wechselt, wie du dich fühlst (du sagtest ja, du fühlst dich männlich aber manchmal auch nonbinary (so hab ich verstanden falls es falsch ist sryy)) dann könnte es sein dass du Genderfluid bist :)

Ich selber bin trans aber ich fühl mich auch manchmal weniger männlich oder trage auch make up (als mann kann man natürlich auch make up tragen aber grade als trans mann wird man da echt nicht für voll genommen) aber das heißt nicht dass ich weniger ein typ bin yk?

Du musst einfach für dich rausfinden womit du dich am wohlsten fühlst ^^

Bei manchen Antworten wie: "du pubertierst" und "sei doch einfach du?!" Könnt ich direkt schon wieder kotzen :/ nimms nicht so ernst was manche leute sagen, nur du musst wissen wer du bist :>

Kurz: gib dir etwas zeit, irgendwann weißt du es, ich weiß dieser Satz kann einen so richtig nerven, aber leider ist es so :')

Ich hoffe das hat irgendwie geholfen, wenn du noch irgendwelche Fragen hast, kannst du mir auch gern noch mal schreiben ^^

Dein Matthew

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImMax06
Fragesteller

Thank you<3

wenn man non binary ist, ist man auch trans. Das was du mit "trans-nonbinary" meinst ist vllt sowas wie demi boy oder gender fluid oder so?

Aber ja wie andere schon gesagt haben, haben hobbys und so keinerlei Einfluss darauf was den Geschlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)
ImMax06
Fragesteller

Ahhh ok

Es gibt keine typisch weiblichen oder typisch männlichen Eigenschaften, also kannst Du aus dieser Kombination nichts schließen. Jede(r) hat von allem etwas, nur in unterschiedlicher Ausprägung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ImMax06
Fragesteller

Okayy