Würdet ihr mal gerne ins Weltall?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%
Nur wenn ich muss 0%

13 Antworten

Nein

Nicht um alles in der Welt.

Hier auf der Erde geht´s mir gut und ich fühle mich wohl. Warum sollte ich mich ohne Not in so eine blöde Situation bringen. Raumstation (eng, Gestank) oder ggf. Außeneinsatz (beengt durch Raumanzug und gefährlich).

Ich habe früher völlig angstfrei - auch unter Haien - getaucht. Aber Weltall ist nur wirklich nichts für mich.

Ja

Erde von außerhalb anschauen wäre schon schön. Aber mehr als für sonstige Urlaube würde ich dafür nicht ausgeben wollen.

Bevarian  26.02.2023, 13:47
Erde von außerhalb anschauen

Ich bin erschüttert: Seit wann bist ein Vertreter der Hohlwelt-Theorie?!?

TomRichter  26.02.2023, 14:08
@Bevarian

Seit ich errechnet habe, dass ein Raumflug ins Zentrum der Hohlwelt viel billiger und schneller ist als einer ins Zentrum unserer Galaxie.

Nein

Minus 260 Grad sind mir deutlich zu kalt

Ja

Ich würde gerne ein paar swing-by Manöver machen und rausgucken können,... Von da zur Venus, dann zum Merkur,.....einmal um die Sonne,... Von der Sonne zur Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun, Pluto durchswingen und dann zurück auf die Erde, am besten auf die Malediven und genießen,...🫵🤟🤗

Woher ich das weiß:Hobby