Würdet ihr Mädels euch freuen wenn sich ein toller Junge nach fünf Jahren Funkstille wieder meldet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja

Freuen vielleicht wie geht's was hast die letzten Jahre so gemacht so ein Austausch aber meistens bleibt es auch dabei. Hat sich viel verändert Kinder bekommen, geheiratet oder neue Freunde, Stadt oder was auch immer. Also das Kapitel mit der Person ist einfach abgeschlossen.

LasVegas69
Fragesteller

Gut, aber wenn keine Kinder? Wenn man sich mit 20 kennen gelernt hat muss ja mit 25 noch nicht alles verschlossen sein.

Im Übrigen ist das Leben ein Fluss. Da gibt es nichts abgeschlossenes.

BlackSoul818  20.05.2023, 14:55
@LasVegas69

Das wirst du erst herausfinden wenn du es probierst aber meine Erfahrung sagt, sie leben ihr Leben weiter ohne diese damalige Person. Das mag auch anders kommen aber eher selten.

LasVegas69
Fragesteller
@BlackSoul818

Ja klar leben sie es weiter. Aber warum sollen sie diese Person kategorisch ausschließen?

BlackSoul818  20.05.2023, 14:58
@LasVegas69

Der Lauf des Lebens. Du hast in der Schulzeit vielleicht viele Freunde gehabt, danach beginnen sie eine Ausbildung, gehen arbeiten, gründen eine Familie usw. und von den alten Freunden ist niemand mehr da. Das verläuft im Sande.

Nur wenn man im guten auseinander gegangen ist. Dann würde ich mich sehr freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LasVegas69
Fragesteller

Man lernt ja gerade auf Reisen viele Mädels kennen und hat nicht sofort gleich eine Romanze. Und wenn man dann wieder in Erinnerungen schwelgt kann es ja sein dass man sich dann doch wieder sehen will.

Aber ich habe auch eine Ex mit der es in Funkstille auseinander gegangen ist. Da würde ich mir schon eine Aussprache wünschen.

Ja

Ich fände es schon ganz cool. Das bedeutet ja, dass er irgendwie an mich gedacht hat und ich ihm nicht aus dem Kopf gegangen bin, sonst würde er sich ja nicht auf Einmal wieder bei mir melden.

LasVegas69
Fragesteller

Ja genau das ist es!! :-)

Schlimm dass hier andere schon wieder so negativ denken ...

Nein

Alles hat seine Zeit.

Ihr rühre in solchen Dingen nicht in der Vergangenheit, weil es mich zu sehr aufwühlen könnte.

Ja

Ja man kann ja smalltalk halten und einfach so kurz was reden.

Evtl ergibt sich dann noch ein Zukünftigen Kontakt .