Würdet ihr Mädchen gerne einen Ring zu Weihnachten geschenkt bekommen?💍?

3 Antworten

Wäre ich nicht abgeneigt, werde ich aber nie bekommen. Auch nicht zum Geburtstag, nicht zum Jahrestag, ja selbst zur Hochzeit gab es keine Ringe.

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ja, einen schönen Ring, sehr gerne.

Toastbrotx187
Fragesteller

Wie sollte er denn so aussehen?:D

Splashstar  20.12.2023, 15:44
@Toastbrotx187

also ich persönlich mag gerne silberne mit feinen diamanten, der Ring an sich sollte etwas dünner sein, fein halt :D

Auf keinen Fall sollte es einer dieser dicken Ringe sein, diese Plastikteile, schwarze Emoringe oder billig verarbeitete.

Von meiner Mutter sehr gerne oder meiner bffaber nichg als Hochzeitszeichen 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲