Würdet ihr lieber nie wieder Tanzen oder nie wieder singen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nie wieder tanzen 53%
Nie wieder singen 47%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie wieder tanzen

Ich singe für mein Leben gern. Früher nur allein im Auto. Danach auch auf privaten Partys und sogar vor Fremden und bekam dafür ernst gemeinte Komplimente. Ich kann auch Stimmen imitieren.

Beim Tanzen bin ich hingegen der typische, unbeholfen gehemmte, Mitteleuropäer.

Da fällt es mir leicht mich in dieser Frage zu entscheiden.

Mit Mikro auf der Bühne begleitet von Musikern fühle ich mich durchaus wohler als auf der Tanzfläche. Eher wie Sting, als wie Michael Jackson, der dazu noch eine geile Tanzperformance hinlegte.

https://youtu.be/abybisWRMCk?si=q-IqlQB2sRL-j9Ij

vanOoijen  02.04.2024, 13:24

Vielen Dank für den 🌟.

Nie wieder tanzen

Tanzen war und ist für mich ein Trauma. Mit Singen zaubere ich mir Lebensmut zurück.

Nie wieder tanzen

Ich tanze nie und hab auch so gut wie noch nie richtig getanzt, aber singen ist mein größtes Hobby, weshalb ich darauf nicht verzichten könnte!

Nie wieder tanzen

Ich kann um ehrlich zu sein weder Tanzen noch Singen aber Mitsingen tue ich gerne mal bei meinen Lieblingsliedern deswegen lieber nie wieder tanzen als singen.

vanOoijen  01.04.2024, 02:49

Durch mitsingen habe ich es auch gelernt, aber alleine. Dieses gemeinsame Gegröle ist vor allem deshalb furchtbar, weil die meisten Leute zu schnell sind und wichtige Pausen nicht beachten.

Das ist schlimmer als die Stimme.

Seltsamerweise klingt es bei irischen Fußballfans sogar im Stadion harmonisch.

Nie wieder singen

Um auch meinen Mitmenschen etwas Gutes zu tun, nie wieder Singen.

JogyJogy  02.04.2024, 19:41

Ich habe mich fürs Tanzen entschieden. Hast du denn je versucht, zu singen? Only you, zum Beispiel?

JogyJogy  02.04.2024, 20:10

Na ja, ich singe auch nur, wenn ich allein bin. Da ist dann der Störfaktor minimiert. Oft pfeife ich auch nur.