Würdet ihr lieber singen statt reden oder tanzen statt gehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da meine Stimme nicht so toll fürs Singen wäre würde ich lieber Tanzen statt Gehen xD das wäre voll nice ohne dass es peinlich wäre da dann jeder Singt oder Tanzt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Tanzen schaut bei mir echt blöd aus, da ich zu unbeweglich dafür wäre. Große Tänzer haben ebenso wie große Turner Probleme ihre Gliedmaßen aufgrund der Mechanik des "lever arm" zu kontrollieren. (: F = m × a.

Bild zum Beitrag https://thetreehouse.shop › faqs › w...

What is a lever arm? - TheTreehouse.Shop

).

Demnach bliebe mir nur noch singen um nicht allzu albern auszusehen.

 - (tanzen, singen, reden)

Manchmal hüpfe ich auf dem Gang in der Arbeit, danach ist meine Stimmung besser. 🤣
Warum gehen, wenn man auch hüpfen kann.

Singen statt reden, dann könnte ich in jedem Disneyfilm mitspielen...

oder ein Superstar mit interessantem Charakter werden.

Ja das wäre ne lustige Idee auf jeden Fall 😂🤣