Würdet ihr lieber in den 2060er Jahren oder in den 1960er Jahren leben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lieber 1960er 68%
Lieber 2060er 32%

9 Antworten

Lieber 1960er

Obwohl ich in den 60er Jahre noch nicht gelebt habe, aber damals ist auch nicht viel anders gewesen, als in den 70er Jahren.

Aber ich werde sowieso im Jahre 2060 noch leben.

Lieber 1960er

Es kommt natürlich auch auf die Region drauf an ...
Aber hierzulande waren die 60er eine spannende und interessante Zeit, insbesondere zu ihrem Ende hin!

Lieber 2060er

In den 2060-er- falls es nicht eine Post-Nuklearkrieg-Welt ist wie in Fallout. Sondern eher so ein High-Tech Paradies wie in Anno 2075 oder Star Trek…

Lieber 1960er

Jup. Lieber in der Vergangenheit.

Lieber 1960er

Ich will gar nicht wissen, wie die Welt 2060 aussieht... schöner wird sie wahrscheinlich nicht.

LSDimKaffeeOje
Fragesteller

Eine schöne bunte Plastik und Kunststoff Welt ist es dann.