Frage von TheMrMr, 41

würdet ihr lieber eine eine Ducati Monster 600 mit nur 20.000km kaufen oder eine Ducati Monster 620 mit 50.000km bei beiden wurde die Inspektion schon gemacht?

Antwort
von fuji415, 25

Wen man noch keine DUC gefahren hat von beiden oder von DUC ganz die Finger lassen den nur das einstellen der Ventile braucht ein sehr guter DUC Mechaniker 3-4 Tage reine Arbeitszeit und ein ungeübter da schon mal 7-14 Tage reine Zeit zum einstellen auf Grund das Ducati keine Ventilfedern hat und alles über  Hebel und Umlenkung geht ist da auch nur ein Fehler drin kann es den Motor kosten  .

http://ducati.at.ws4me.net/uploads/pics/02_zylinderkopf_08.jpg

Antwort
von MarcelDavis321, 33

die 600er, da Ducati ziemliche Verschleißteile sind..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten