Würdet ihr lieber an einem sofort tödlichen Herzinfarkt oder dem Atomkrieg sterben wollen?

LoKa12355  14.03.2024, 21:29

Was ist 'der' Atomkrieg? Was hab ich verpasst?

feldpost
Fragesteller

Es gibt nur einen Atomkrieg aber viele Herzinfarkte auf der Welt

LoKa12355  14.03.2024, 21:30

Welchen gibt es denn?

feldpost
Fragesteller

nur einen und danach nie wieder einen

2 Antworten

Wenn es einen Atomschlag in D geben sollte wäre es mein Wunsch das die Bombe unmittelbar über mir losgeht. Über andere Sterbevarianten im Vergleich zu einem Atomschlag habe ich noch nicht nachgedacht.

Was für eine Frage... Weder noch! Ich will leben und erleben, dass diese NWO-Verbrecher und Kriegstreiber ihre gerechte Strafe bekommen. Die Völker (außer vielleicht irregeleitete Religionsfanatiker) wollen keinen Krieg und an einem Herzinfarkt werde ich bestimmt nicht sterben, denn mein Herz ist der Liebe fähig und gesund.