Würdet ihr Lichtnahrung empfehlen?

28 Antworten

Das ist Quatsch man kann sich nicht von Lichternähren wir betreiben keine Photosynthese noch würde es uns irgend einen Nutzen bringen Photosynthese zu betreiben! Nicht selten ist es schon vorgekommen, dass Menschen an so einen Quatsch gestorben sind schlicht und einfach weil sie verhungert sind.

Wie ist man nur jemals auf so eine bescheuerte Idee gekommen? Ich meine was muss man Rauchen um so etwas idiotisches zu behaupten.

Esoteriker werfen immer wieder mit irgendwelche Fachbegriffe um intelligent zu wirken und die meisten glauben den Blödsinn auch noch. Sie sprechen von Photonen und wissen noch nicht einmal was Photonen sind! Sprechen von Energie ohne zu wissen, was Energie überhaupt ist.

Das ist genau das selbe als damals in der Politik von einen "Quantensprung in der Arbeitsmarkt-Poltik" gesprochen wurde und man hat sich ja so darüber gefreut!

Aber was ist eigentlich ein "Quantensprung"?

Ein Quantensprung ist wissenschaftlich gesehen die kleinste mögliche Zustandsänderung und zwar meist von einem höherem auf ein niedrigeren Neveu. Das ist ein Quantensprung und NICHTS ANDERES!

Ich rege mich schon wider auf :D

Der bessere Weg wäre, daß deinem Freund ein Licht aufginge, was aber bei einem derart fortgeschrittenen esoterischen Aberglauben bereits wieder sehr unwahrscheinlich ist.

Joesph29  01.10.2020, 19:10

Wie meinen sie das?

Dxmklvw  01.10.2020, 19:16
@Joesph29

Die Fähigkeit, zu erkennen, daß Unsinn tatsächlich Unsinn ist, erfordert es, nicht an Unsinn zu glauben.

Wenn man als Beilage noch reichlich Wurst isst, ja.

Früher hieß das Nulldiät, allerdings wurde da wenigstens noch Flüssigkeit zugeführt.

Mit deiner Methode geht das Sterben allerdings schneller.

Was ich davon halte? Nichts.