Von was entsteht speiseröhrenkrebs?

3 Antworten

Jeder kann jeden Krebs kriegen, egal, wie gesund oder ungesund man lebt. Speiseröhrenkrebs gibt es häufig bei Magenproblemen durch Sodbrennen oder bei Bulimie und Magersüchtigen durch Erbrechen und Sodbrennen.

Hallo da gibt es verschiedene gründe, auch Wasseradern können krebs auslösen wann Du unterm bett bzw. tief im boden eine Wasserader ist und die genau an dein Hals strahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guggug25
Fragesteller

Was genau sind wasseradern? Und was haben diese mit speiseröhrenkrebs zu tun?

Venus345  20.08.2023, 05:59
@guggug25

Wasseradern sind Wasserquellen wo tief im Boden verlaufen und die Strahlen nach oben und die können auch Krebs auslösen, es gibt Menschen wo die Wasserader ausfindig machen können, die nennt man Wünschelrutengänger, mein Onkel hatte auch eine Wasserader unter seinem Bett im Bauchbereich ist er krank geworden und daran gestorben mit 44 Jahen, ich habe auch eine Wasserader unter meinem Haus, zum Glück neben meinem Bett verlaufend durch die ganze Länge ds Hauses schau mal Hier:

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=w%C3%BCnschelruteng%C3%A4nger+stuttgart

kannst auch selber Wünschelrutengänger eingeben und deine Stadt dazu