Würdet ihr Kesselfleisch essen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja, lecker! 51%
Nein, ich ekel mich von dem besten. 49%

15 Antworten

Ins "Kesselfleisch" kommt - wie der Name dir ja bereits sagen sollte, hauptsächlich Fleisch (u.a. Kopf, klar, auch das anhängende Fett etc.), aber im Wesentlichen keine Innereien.

Heißt bei "uns" übrigens "Wellfleisch".

Sehr lecker, braucht nur ein -am besten hausgebackenes- Brot und etwas Salz.

Mir wird heute noch übel, wenn ich an diesen Geruch aus der Kindheit zurückdenke...

"Das beste an der Sau" war - und is(s)t - für mich, wenn sie am Leben ist...;)

Meine Großeltern haben zu besonderen Anlässen Kesselgulasch gemacht und das war das leckerste Essen was ich jemals gegessen habe!

Schreifritz  19.12.2020, 12:44

Gulasch ist Rindfleisch oder gemischtes.

Ja, lecker!

Ich sehe da ein dickes Eisbein. Das wird wohl kaum eine Innerei sein, oder? Zu sehen ist da überhaupt fast ausschließlich Muskelfleisch. Wo sind die Innereien?

Ja, lecker!

Warum nicht? Ich mag auch Rinderleber oder Hühnerherzen. Ich denke, es würde mir genauso schmecken.