Würdet ihr Jungs euch mit einem Umschnalldildo nehmen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 33%
Vielleicht 13%

13 Antworten

Vielleicht

Ich bin der Meinung man kann beim Sex alles einmal ausprobieren. Wenn es beiden gefällt kann es eine Bereicherung des Sexlebens sein. Wenn es nicht gefällt ist man wieder eine Erfahrung reicher und man lässt es

Vielleicht

....eine richtige Aussage gibt es da wohl meist nicht? Erst mal hängt es vom Alter, der Erfahrung, der Veranlagung ab. Dann kommt die Situation dazu, die Geilheit, die Veranlagung der Partnerin dazu. In der Session, ergeben sich oft andere Situationen dazu die eben aus der Situation entstehen. Aber dafür muss mal wohl älter werden, erfahrener sein. Was man z. B. mit 30 nicht ok findet, findet man vielleicht mit 35 etc. nicht mehr so gut - und dann auch anders herum.

Nein

Hallo busspuss99,

ich würde mich überhaupt nicht nehmen lassen.

Aber - ich könnte auch mit einem solchen Gadget jetzt eher sehr wenig anfangen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
Nein

Ich bin ja für vieles zu haben, aber ich hoffe, meine Freundin kommt niemals auf solch eine Idee.

fubar1871  30.12.2020, 01:25
aber ich hoffe, meine Freundin kommt niemals auf solch eine Idee.

Kannst ja mal die Nummer geben, dann könnte man ihr da mal son paar Hinweise zukommen lassen, dass du da so ein paar unausgrsprochene Wünsche hast 😉😅

Vielleicht

Die Frage ist jetzt schon was älter, aber ich antworte trotzdem. Ich würde das jz nicht machen, wenn meine Freundin mich auffordert, aber fragt, ob man das ausprobieren kann. Ausprobieren kann man es mal, wer weiß, vllt entdeckt man was neiues