Würdet ihr jemanden daten, wenn ihr über eine Person noch nicht hinweg seid?

6 Antworten

Warum nicht Daten ist ja nicht gleich neu lieben und des alles.

Sehe es als Ablenkung als willkommene Abwechslung einen neuen Menschen kennen zu lernen

Aber du musst ja nicht gleich mit ihm ins Bett oder dergleichen.

Und wenn er mehr als du willst sag ihm es direkt klar das du doch nicht über deinen ex hinweg bist und zeit brauchst .Und egal ob du nun single bist.

Es ist nichts dabei sich mit einem Burschen zu treffen

Du hast dir gerade selbst die Antwort gegeben: Du hast dir geschworen, erst einmal alleine zu bleiben, und das ist auch eine vernünftige Entscheidung. Nimm dir Zeit, deine Altlasten zu verarbeiten, bevor du dich in etwas Neues stürzt, wofür du noch nicht bereit bist.

Du brauchst Deinen Schwur nicht zu brechen, kannst ihn ja mal treffen, es muss ja nicht gleich auf eine Beziehung hinaus laufen.

Falls Du Dich verliebst, dann ist es so, lege Dir keine zu strengen Regeln auf und sei offen.

Alles Gute für Dich

ich würde glaube ich genau das Kommunizieren, das du ihn attraktiv findest und eventuell auch später noch richtiges Interesse hättest du aber noch Zeit brauchst zum heilen, mit Glück schaffst du es zu heilen und der jenige hat dann auch immer noch Interesse an dir und ihr könnt es versuchen :)

Wenn du nicht nach vorne schauen kannst, kannst du auch keine neue Beziehung führen