Würdet ihr in Sport oder Wirtschaft Abi machen?

6 Antworten

Wirtschaft. Ich hab aber Fachabitur in der Fachrichtung gemacht.

Mal abgesehen davon, dass ich in Sport immer Atteste hatte.

Der Abschluss ist der gleiche nur der Schwerpunkt ist anders. Was liegt dir denn mehr?

Seking64
Fragesteller

Ja ich interessiere mich halt für beides Gleichermaßen :( , :)

BlockenOwnz  21.07.2020, 09:37
@Seking64

Sportabi kenne ich jetzt nicht. Wirtschaftsabi habe ich selber und das ist zu einem sehr großen Teil nur Mathe. Also wenn dir Mathe spaß macht und du darin gut bist dann go.

Wirtschaftsabi.

Bei uns in Bayern gibt es noch mündliche Prüfungen in Mathe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil es mein Hobby ist.

Ich würde ganz klar Sport wählen, obwohl man damit sicherlich belächelt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Mir persönlich lag Wirtschaft immer schon mehr, als Sport XD