Würdet ihr in so einem Haus leben können?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 48%
Ja 30%
Jein 22%

12 Antworten

Ja

Jeder kann in so einem Haus leben. Der Mensch passt sich den Umständen an.

Nein

Nein. Würde ich nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Bin generell eher ängstlich und da hätte ich Angst vor Überschwemmungen also nein

Nein

Können vermutlich schon, wenn mir nichts anderes übrig bleibt - aber wollen ganz sicher nicht!

Nein

Hiii,

Ne,würde dort definitiv nd leben wollen.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊