Würdet ihr in der Wüste Dascht-e Lut, auch einfach Lut genannt, die größte Wüste des Irans Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, das ist mir viel zu warm 🥵 80%
Ja gerne, ich liebe Hitze 🌞 20%

5 Antworten

Da 70 Grad für Menschen nach kurzer Zeit schlicht tödlich sind, hat das nichts mit "Ich liebe Hitze", sondern eher mit "Ich bin lebensmüde" zu tun.

ThexSun
Fragesteller

Momentan ist da wie gesagt, "nur" 39°C warm.

Ich wüsste nicht, was mich an einer Wüste zum Urlaub machen reizen sollte.

Nein, das ist mir viel zu warm 🥵

Was soll ich in der Wüste, noch dazu in einem Land mit katastrophalen Gesetzen, das Menschenrechte mit Füßen tritt und russische Kriegsverbrecher mit Morddrohnen beliefert? Im Leben nicht.

Nein, das ist mir viel zu warm 🥵

Das ist schon eine lebensfeindliche Umgebung. Dann könnte ich alternativ auch in unserer Sauna Urlaub machen. Aber das will ich ja auch nicht wirklich.

Ja gerne, ich liebe Hitze 🌞

Ich sag nie Nein zu Gratis Ferien.