Würdet ihr in den Weltraum fliegen, wenn ihr könntet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, würde ich machen 83%
Ne, würde ich nicht machen 17%

6 Antworten

Ne, würde ich nicht machen

Nein, ich denke ich würde es nicht machen.

Erstens sind Raumflüge nicht wie Busfahren, sondern statistisch immer noch hoch risikobefaftete Missionen.

Zweitens hätte ich Angst, dass ich nach einer solch atemberaubenden Erfahrung dauerhaft die Bodenhaftung verliere.

Von der extremen CO2-Signatur eines Einzelnen bei einem solchen Raumflug wollen wir hier gar nicht reden.

Ja, würde ich machen

Eine Woche ISS für lau, kann man schonmal mit nehmen.

Ja, würde ich machen

Sofort. Das wäre einer meiner schönsten und kühnsten Träume.

Ja, würde ich machen

Eine Reise ins Weltall ist schon länger für mich interessant. Ich würde dafür auch bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin
Ja, würde ich machen

Ja schon. Einmal dieses Erlebnis erleben...