Würdet ihr ihn beschimpfen?

5 Antworten

Minderjährig bleibt Minderjährig. Es ist in meiner Wahrnehmung erschreckend und macht mich traurig zu sehen das Erwachsene Menschen in meinen Alter M (25) johannesgesteuert sind und mit eine 14 Jährige zusammen ist die nicht mal selbst weißt ob sie es wirklich will. Sie weiß garnichts außer das sie am Anfang steht zum Erwachsensein. Es ist ein Verbrechen seitens den Volljährigen und es spielt keine Rolle ob sie es will. Sie ist ein KIND

Inilein2  15.01.2024, 02:11

Kind ist man juristisch bis 13j.

Wir alle sind aber unser ganzes Leben lang Kind. Das unserer Eltern.

Willie1998  15.01.2024, 12:34
@Inilein2

Natürlich war ich 14 wie jeder auch nur ich weiß ganz genau das ich damals regeln hatte mit wem ich mich treffen sollte. Ich wurde anständig erzogen was man in der heutigen Generation gar keine vernünftige Erziehung mehr sieht

Willie1998  15.01.2024, 12:42
@Inilein2

Mit 14 durfte ich keine Entscheidungen treffen mit wem ich eine Beziehung eingehe. Genauso wurde auch streng überwacht das meine Schwester kein Typen der 11 Jahre älter war mit nach hause nahm. Aber was erzähl ich schon ein User im Internet von meinem Leben. Es wird eh mit Absicht falsch verstanden.

Inkognito-Nutzer   15.01.2024, 12:33

Warum ist man johannisgesteuert wenn man in einer Beziehung mit ihr ist eine Zukunft aufbaut ? Man hat ja keinen ons mit ihr

Willie1998  15.01.2024, 12:46
@Inkognito-Fragesteller

25 Jahren ist mit eine 14 Jährige zusammen. Merkst denn Fehler das sie nicht Erwachsen ist und kein Plan vom Leben hat?

Eben, es ist legal und warum soll man etwas legales verurteilen? Nein, mir wäre das egal, wen oder was der 25 jährige knattert, solange es im legalen Bereich angesiedelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn nicht beschimpfen, aber ich würde auch nichts gutes darüber denken.

Ich würde zwar nix sagen-es sei denn es ist eine meiner Freundinnen- aber ich würde es sehr komisch finden.

Ich fände es nicht gut, würde mir denken was ein pädo. Aber schimpfen? Nene

Inilein2  15.01.2024, 02:13

Wenn, dann ist er Hebephil aber sicher kein Pedophiler. Wissen aneignen schadet nicht.