Würdet ihr Gläubigen Lautsprecherboxen von der Firma Teufel kaufen oder ist der Name euch egal?

7 Antworten

Ich mag sowas gar nicht.

Möge jemand sagen was er möchte, och persönlich tue es nicht.

man sollte natürlich nicht zu gesetzlich sein, aber zb verstehe ich den Namen Teufelskralle auch nicht, etc.

Natürlich.

Ich kenne persönlich Menschen, die so heißen und ebenfalls Christen sind. Der Name ist nicht relevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Bibelschule, gute Predigten, Bibellesen, Austausch

Meinen Ohren gefallen Nubert-Boxen am besten. 🙂

Teufel war nicht mein Favorit beim Probehören.

Da ist vieles sehr subjektiv.

Frag zehn Leute und du bekommst zehn Namen als die einzig wahren Lautsprecherhersteller.

guitschee  06.09.2022, 19:10

... Darum ging es in der Frage aber nicht.

Verwandte von mir hatten eine Satelittenanlage auf Satelittenschlüssel stand SATAN drauf und sobald man das Fernsehen anschaltet kam nichts Gutes, sondern zum großen Teil Dreck.

Aus dieser Beobachtung wäre ich auch mit einem Teufel-Lautsprecher zurückhaltend.

Authenticpsycho  07.09.2022, 15:22

Im TV kommt sowieso nur Müll meistens 😂 aber gute Story

ich würde es nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin