Nein werde ich nicht

Nein, in der Bibel steht NICHT geschrieben dass das Mahlzeichen ist. Das ist deine Interpretation. Du musst vorsichtig sein mit deinen Aussagen. Wie gesagt, wo steht das nicht drinn. Wir werden sehen was es ist. Aber nur über meine Leiche lasse ich mir diesen Chip einsetzen. Gottes reichen Segen und Erkenntnis!♥️👋

...zur Antwort

Hallo :)

Danke, dass du den Mut aufbringst deine Geschichte zu erzählen. Es ist schon einmal gut, dass du merkst, dass Dinge schlecht laufen. Wenn du also ein Shirt anprobierst und es nicht passt, dann holst du dir ein anderes oder? Und so ist es mit deinen „Hilfsmitteln“, dass du merkst Sie helfen nicht, bzw sind nicht das richtige.
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber egal wie jung oder alt, es gibt Hilfe. Von offizieller Seite aus. Ich hatte genau dieselben Probleme wie du und ich habe es raus geschafft. Die Antwort auf ALLE meine Probleme war Jesus. Er allein hat mir geholfen. Ich hab vieles probiert. Drogen, war mit einer frau zusammen, habe in einem Obdachlosenheim gewohnt, geraucht, mich geritzt, war passiv agressiv, habe beleidigt. Aber als ich den Namen Gottes anrief oder sagen wir eher, der Name gottes hat mich angerufen, im wahrsten Sinne des Wortes, wurde alles besser. Du schaffst es, mit Gottes Hilfe. Ich glaube daran.

Alles Gute. ♥️

...zur Antwort

Hallo 🙋‍♀️ 😄

ja durchaus kann so etwas passieren. Aber solche Träume kommen nicht vom Herrn, deswegen sprich mit ihm darüber, offenbare es, denn wir wissen doch, was and Licht kommt, kann nicht mehr in der Finsternis wandeln. Nagel es ans Kreuz. Und vor allem lass dich nicht von deinem Weg abbringen!♥️ Ich wünsche dir Kraft und Frieden von Gott; dem Alle Ehre gehört. Amen 🥰

...zur Antwort

Gott ist A A A

Allmächtig

Allgegenwärtig

Allwissend

Gottes Wege sind unergründlich.

viele Menschen können und wollen nicht an den Liebenden Vater glauben, weil Sie der Überzeugung sind, dass sofern es einen Gott gäbe, er All das Leid der Welt verhindern würde. Jedoch vergessen Sie, dass Gott uns Kindern, seinen Kindern ☺️ einen freien Willen geschenkt hat. Er, Elohim, Gott, Vater hat Schmerzen wenn wir es haben. Er leidet wenn wir es tun. Und natürlich macht es ihm KEINE FREUDE wenn er sieht wie Menschen sich gegenseitig bekämpfen statt in Frieden zu leben. Aber ich meine deine Eltern sind ja Schuld wenn du einen Haufen voll Kinder überfährst.
Gott prüft unsere Wege. Gott gibt uns Aufgaben und Prüfungen die wir bewältigen sollen wenn wir die Eintrittskarte in den Himmelsgarten wollen. Und das bedeutet Liebe, Wahrheit, Frieden, Barmherzigkeit und Loyalität mit sich zu tragen.

Gott hat auch keine Religion erschaffen. Religion bedeutet Gebunden sein. Wir, seine Kinder sind nicht gebunden. Wir sind frei im Namen von Yeshua (gr. Jesus) amen ♥️

...zur Antwort

Jesus wird in der Quran sehr sehr oft erwähnt, während Mohammed hingegen wenig erwähnt wird. Du kannst ja mal die Bibel lesen und den Quran und dann vergleichen. Jesus ist definitiv wichtiger ☺️ Den er ist der Sohn Gottes und nicht Mohammed. Jesus ist mein Gott. Ihm gebührt alle Ehre bis in die Ewigkeit. Und noch viel größere Ehre an Gott, unserem Vater, den Schöpfer Adonai. Gepriesen sei der Herr ♥️ Amen hallelujah

...zur Antwort

Hallo Simsala999,

ich würde dir ans Herz legen, falls du gläubig bist, deine Sünde(n) vor Gott offen zu legen und um Vergebung zu bitten und Buße zu tun. Um Buße tun zu können, musst du ehrlich und von tiefstem Herzen um Vergebung bitten und dir von Herzen Mühe geben, es nicht zu wiederholen.

Wenn du nicht christlich oder gläubig bist, würde ich dir empfehlen Weihrauch zu kaufen und deine Wohnung zu reinigen. Du darfst dem bösen keine Macht über dich geben.

Das sind tote Wesen. Du bist lebendig. Du hast etwas, was sie nicht haben; Das Lebendige Dasein. Du bist Licht, bzw. kannst lichtens werden. Lass dich von solchen Wesen nicht einschüchtern. Davon nähren sie sich.
Ich schicke dir ganz viel Liebe, Kraft und positive, lichte Energie.

viel Glück.

Anni ✨

...zur Antwort

Nimm am Besten Waschlotionen ohne Seife, denn die sind schön mild. Übertriebene Hygiene, wie z.B. mit Intimdeos, Parfüms etc. bringt nur die Scheidenflora durcheinander, das kann zu Pilzinfektionen führen. Kauf dir eine milde Waschlotion, beobachte das ganze mal. Bleibt der Geruch weiterhin bestehen, empfehle ich dir dringend zum Arzt zu gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.