Würdet ihr Girls euch selbst als naugthy bezeichnen. Bitte mit Alter?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja bin naughty 50%
Nein bin nicht naughty 20%
Jain bin teilweise naughty 20%
Will ich nicht sagen 10%
Openbutclosed  27.03.2022, 10:51

Was genau meinst du mit "naughty"?

DuckYou06
Fragesteller

Pervers/Versaut sowas in die Richtung

5 Antworten

Jain bin teilweise naughty

Mein Freund behauptet das teilweise von mir, meine Mutter sagt immer das ich ein liebes Mädchen bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund
Ja bin naughty

Ja schon irgendwie, aber nur wenn ich horny bin.( Als kleine Erklärung. Frauen haben ungefähr 2 Wochen nachdem ihre Periode angefangen hat ihre Eisprung. Das heißt das sie da "am fruchtbarsten" und halt auch sexuel erregt sind.) Also dann denke ich halt oft echt sehr pervers/ an perverse Sachen. Aber jetzt nicht immer😅😏 bin 15

Ja bin naughty

Hallo

Ja das bin ich. Aber nur mit einem jungen :)

LG

DuckYou06
Fragesteller

Darf ich fragen, ob du damit deinen Freund meinst?

... nur die, die Aufmerksamkeit brauchen - und sich doch im Grunde nur Liebe erhoffen. Arme Hascherl.

DuckYou06
Fragesteller

Ja danke, diese Antwort hat alle meine Fragen beantwortet.... 🙄