Würdet ihr gerne Sushi vom Bauch eines Topmodels verpeisen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 24%
Vielleicht 5%
Ich enthalte mich 3%

11 Antworten

Nein

es sei denn, es handelt sich dabei um das Abgebildete (aber niemals von irgendwelchen Bäuchen)......

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Bauch, Sushi)
PicoSenpai01
Fragesteller

Das ist sogar mir zu pervers.

Nein
  1. mag ich kein sushi
  2. laktritze auch nicht
  3. essen gehört auf einen teller und nicht auf oder in körperöffnungen.
heaven666  25.03.2023, 19:50

Bei Sahneschlecken wäre ich ja glatt dabei aber Sushi? 🤮

deinvater699  16.05.2023, 23:27

Woher kommt die Lakritze? LG

Luca18847729967  17.05.2023, 05:03

Doch es gehört ihn körper Öffnungen!

Vielleicht

Naja vielleicht gibts da auch was anderes. Sushi mag ich nicht so....

Suppe fänd ich gut ^^ Mit einer kelle ihr aus dem mund löffeln.

Luca18847729967  17.05.2023, 05:05

Oh das hört sich wunderschön an :)

Nein

Ich mag kein sushi aber andere Sachen gerne aber nur wenn das top Model Mädchen mir gefällt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Das erinnert mich jetzt an einen Freund der nach ner trink Party sich Schoko Bons auf den Bauch bezw Nabel legte. Wenn sie weich wurden sollte ich die ablecken. Also warum nicht auch eas anderes ablecken Essen, solange der Oberkörper unbehart ist gerne.😋