Würdet ihr gerne so einen Lifestyle leben?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nur rumliegen auf einer Yacht? Neee, auch, wenn ich locker die Finanziellen Mittel besitze und auch Yachten besitze. Ab und zu, mach ich das. Aber ich muss auch produktiv sein, sonst ist das nicht so geil.

Nein

So nicht, aber reich wär schon schön

LG

Nein

Lieber am Strand auf einer griechischen Insel in einem schönen Haus

Nein

Eigentlich ja, aber ich bin momentan zufrieden mit meinem Leben, weswegen es nicht sein muss.

Schönes Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein atmendes, lebendes Individuum 🌍

Die Uhr und das Outfit finde ich scheußlich, aber sonst hätte ich nichts dagegen.