Würdet ihr gerne mal sowas Essen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde ich mir am Montag auch machen.

Nein, das wäre mir zu viel auf einmal maximal ein Drittel davon.

Wäre jetzt nicht unbedingt meinst - aber wenn ich irgendwo zu Gast wäre, wo das angeboten wird, würde ich auf jeden Fall davon probieren.

norules4life
Fragesteller

und lieber mit ketchup oder mit einem creme fraiche dip ?

Catcoon  14.08.2023, 21:57
@norules4life

Ich persönlich mit Creme fraich Dip - Ofenkartoffeln passen hervorragend zu Sourcream-artigen Dips.

So übertrieben scheiße sieht des jetzt nich aus aber ich mag keine Würstchen und Kartoffeln deswegen eher nein. Megges auf die eins

Ja aber mit halal Würstchen :)