Würdet ihr gerne mal für einen Tag oder eine Woche eine Frau sein?

8 Antworten

Ja das wäre toll. Ich würde dann alles mit mir machen lassen was ich bei meiner Frau nicht darf. Ich würde mich, glaube ich, in dieser Zeit ganz schön durchnehmen lassen, der Vorteil einer Frau ist ja sicherlich die Ausdauer beim Sex. Meinem Kopfkino gefällt der Gedanke kurzfristig eine Frau zu sein schon sehr gut. Aber dauerhaft würde ich mein Geschlecht nicht tauschen wollen, dafür haben Männer es glaube ich schon viel leichter. Ich denke da zum Beispiel schon alleine an die Kinderbetreuung oder eventuell auch die Altenpflege. Das ist ja leider immer noch Großteils Frauensache. Die Regel, Wechselbeschwerden, sexuelle Belästigungen und der Gehaltsunterschied sind wohl auch nicht zu verachten. Und nicht jede Frau findet einen Mann wie mich, der sogar den Großteil der Hausarbeit macht, Einkauf erledigt, kocht, auch noch gut bumst und gerne schleckt. Es gibt ja auch viele A-Löcher unter den Männern.

sarah3  21.10.2023, 08:50

Regel ist dank Pille nicht das Thema, Gehalts Unterschied ist bereinigt kaum

vorhanden

Klar. eine Frau zu sein muss der Hammer sein. Überall schlägt einem Empathie entgegen, man findet leicht Partner und dir wird der Arsch hinterher getragen (sofern jung, einigermaßen normal aussehen. Für Frauen wird es erst hart, wenn sie älter werden.)

Pechtvogel2003  21.10.2023, 06:28

😂😂ist das ernst gemeint?

Ifosil  21.10.2023, 06:31
@Pechtvogel2003

Klar, es ist ja auch so. Leute, die transgener sind, sprich von W zu M gehen, können das sogar 1:1 bestätigen. Mann zu sein, bedeutet einsam zu sein. (im Schnitt, trifft natürlich nicht für jeden Mann zu, dass sollte klar sein.)

Pechtvogel2003  21.10.2023, 06:33
@Ifosil

Ach herrje, du armer einsamer Wolf...btw. bekommen Transgender allgemein eine höhere Ablehnung in der Gesellschaft zu spüren, deshalb kann man das nicht so verallgemeinern.

Ifosil  21.10.2023, 06:37
@Pechtvogel2003

Das vielleicht nicht, aber einige Erfahrungsberichte decken sich so ziemlich genau mit dem, was viele Männer so spüren.

Pechtvogel2003  21.10.2023, 08:12
@Ifosil

Una als Erfahrungsbericht einer Frau, denn glücklicherweise bin ich eine, kann ich sagen, dass deine Argumente oben nicht stimmen.

Nur 1 Woche ? Also das wäre mir viel zu wenig... am besten für immer ! Das wäre toll, und wenn man sich verbessern kann hat man noch mehr davon :-)

Nein. Ich genieße die Vorzüge männlich zu sein

sarah3  21.10.2023, 08:51

Welche Vorzüge?

Kevin240501  21.10.2023, 10:25
@sarah3

Im stehen pinkeln zu können, keine regelschmerzen, mehr essen da höherer Verbrauch (in der Regel) usw. Würde nicht tauschen wollen

sarah3  21.10.2023, 10:30
@Kevin240501

Auch Frauen können im stehen pinkeln (und die 3-4 mal am Tag ist es letztlich eh egal), Regel Schmerzen habe ich dank Pille nicht und hat eh nicht jede Frau und essen tue ich soviel ich mag - also alles nicht relevant. Dazu haben es Frauen sozial viel leichter

Kevin240501  21.10.2023, 10:48
@sarah3

Wenn du nur 3-4x am Tag gehst, trinkst du definitiv zu wenig, als kleiner Tipp. Beide Seiten haben vor und Nachteile. Das Geschlecht kann man sowieso nicht so eben wechseln, deshalb muss man sich einfach abfinden mit dem, was man ist (wenn man nicht „Radikalere Methoden“ Wählt)

sarah3  21.10.2023, 11:02
@Kevin240501

Ne trinke genug aber selbst bei 6mal am Tag wäre es kein Thema und wie gesagt auch wir können wenn wir wollen im stehen. Trinke genug schätze 3l +

Ja, ich fände das sehr spannend, die Welt aus der Sicht einer Frau.

Wie ich dann behandelt werde, wie die Männer auf mich reagieren usw....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen