Für einen Tag ein Mann sein?

7 Antworten

Auf jedenfall im Stehen pinkeln, kraftsport (um den Unterschied zu merken), Sex und mir natürlich auch einen runterholen. Wahrscheinlich den ganzen Tag über abwechselnd xD

Michelle600  26.04.2024, 19:18

Alle wollen wir hier im stehen pinkeln😅😅👍👍

Yapyapyap733  26.04.2024, 19:18
@Michelle600

Ja das ist doch was mega praktisches, bin da echt eifersüchtig auf die Männer, vorallem wenn ich wandern bin oder auf öffentlichen Toiletten🥲😂

Michelle600  26.04.2024, 19:21
@Yapyapyap733

Ja,ich beneide die Männer auch drum😅😅😅 nie ausschau halten müssen wo man jetzt am besten ne Toillete findet🫠

Yapyapyap733  26.04.2024, 19:23
@Michelle600

Ja, zumal sie viel besser einhalten können und niemals durch eine Periode durch müssen. Ich habe so schon eine Banyblase, aber während der periode muss ich noch öfter auf Klo, während mein Freund gefühlt maximal 3 mal am Tag pinkeln muss😑😂

Yapyapyap733  26.04.2024, 19:39
@mann1981

Nahhh nur mit nem Hilfsmittel, was mich stören würde, oder nur wenn ich mich komplett ausziehe und dabei läuft die ganze Brühe wahrscheinlich eh nur am Bein runter. Also bei weitem nicht vergleichbar

Alsooo, ich würde erstmal wichsen, dann würde ich pinkeln, mich am Sack kratzen und wenn ich halbwegs attraktiv bin oder auch nicht, in puff gehen und mir einen blasen lassen

Uh schwierig, würde glaub ich voll der Gentleman sein, also Türen aufhalten usw. um Frauen zu zeigen, dass es noch normale Typen gibt. Außerdem würde ich bei Gelegenheit mit einer Frau schlafen, würde mich mal interessieren wie das für Männer so ist. :)

Ganz einfach...Ich würde den ganzen Tag im stehen pinkeln und ein Tagebuch darüber führen wie oft am Tag ich einen Ständer bekomme😅🫠

Kommt darauf an wie alt ich dann wäre.

Wäre ich so alt wie ich jetzt bin, würde ich mich von mir als Frau verführen lassen um zu sehen wie das als Mann so ist.

Wäre ich im Pubertätsalter, würde ich mein bestes Stück messen und die Gute Frage Community mit der Frage nerven ob die Länge so okay ist 😂😂