Würdet ihr gerne jede Woche die Zeitung von vor 100 Jahren lesen?

3 Antworten

Nein, denn eine Zeitung hat für mich einen aktuellen Wert. Was hab ich davon, wenn ich die Nachrichten von vor 100 Jahren erfahre, aber nicht die aktuellen Nachrichten?

Nein, wenn mich das interessieren würde ich auf Wikipedia nachlesen was damals war.
Was viel interessnter wäre, wäre die Zeitung IN 100 Jahren. Sofern es da noch jemand gibt der sie drucken könnte , geschweige den überhaupt Bäume zum Zeitung drucken :D