Würdet ihr gerne freiwillig Obdachlos sein?

10 Antworten

Ich war durch Umstände die ich nicht beeinflussen konnte dreimal im Leben auf Hilfe durch andere angewiesen, (unbewohnbares Haus neue Wohnung erst später beziehbar, Einbruch durch Stalker etc)

und möchte diese Erfahrung nicht noch mal machen

Ähm, nein! Kein normaler Mensch würde das wollen.

Nein, hab genug kennengelernt. Die hatten alle ordentlich einen Knacks weg.

wichtigefrage0
Fragesteller

Könntest du mir bitte ein paar Beispiele nennen, wo du einen Knacks weg gemerkt hast?

Auf gar keinen Fall, auf diese Erfahrung verzichte ich liebend gern.

Nein, danke. Das kann ich mir auch so gut vorstellen wie das ist.