Würdet ihr gerne eure Nationalität ändern, wenn ihr könntet?

21 Antworten

Nein, das ist mir egal. Ich bin deutsch und habe damit jetzt nicht wirklich ein Problem, nur sind eben die Sprüche, die oft zu deutschen gesagt werden, nicht so schön, aber mir ist es ehrlich gesagt egal, was andere über mich bzw. meine Nationalität sagen.

Nein, Allah hat nicht ohne Grund für mich entschieden, als ein Marokkaner diese Dunya zu besuchen. Aber Nationalitäten haben für mich ohnehin keinen großen Wert mehr. Ich bin einfach nur stolz ein Muslim zu sein, der in einer so ekelhaften Generation wie meiner, die geprägt ist von Fitnah, Zina und anderen haramen Sachen, trotzdem praktiziert und an Allah festhält. Allah hat dir deine Nationalität nicht geschenkt, damit du sie hasst Ukhti. Subhan'Allah, wie viele Menschen strengen sich jahrelang an, um deine Muttersprache zu lernen?

Hm, schwer zu sagen.

Ich bin jetzt nicht stolz darauf Deutsche zu sein, aber wenn ich sie ändern könnte wüsste ich nicht welche ich sonst nehmen sollte. Ich denke jede hat seine Macken.

Manchmal muss man sich für sein Volk echt schämen, da würde ich echt gerne eine andere Nationalität haben… 🫥🫣

ich würde meine nationalität nicht ändern. eigentlich ist sie mir komplett egal. meine herkunft definiert mich nicht

Nein. Ich kann, aber soweit es möglich ist, werde ich es nicht tun.