Würdet ihr gerne auf ein Internat gehen?

6 Antworten

Ja, schon seit langen dennoch wollen das meine Eltern nicht so.Ich will eingeständig sein und neue Erfahrungen machen.

Hey!

Ich gehe auf ein Internat, besuche dieses jedoch nicht. Das heißt, dass ich die Schule besuche, aber nicht das Internat, das zur Schule gehört. Das ist bei uns auch gar nicht Pflicht.

Wir haben hier sehr viele Schüler aus (Groß-)Städten. Und trotzdem gehören die Schüler auch zu uns :)

Liebe Grüße

Berg

Wenns zu Hause zu schlimm wird. Beengte Wohnung, Streit, Schlägereien, Bedrohung. Dann kann ich mir vorstellen, dass es im Internat besser ist.

Ich bin zwar schon lange aus der Schule draußen und erwachsen.

Aber als Kind und auch noch als Jugendlicher wäre ich niemals auf ein Internat gewollt. Ich war immer und lange Zeit ein Heimwehkind. Selbst Klassenfahrten von wenigen Tagen waren mir ein graus.

Bei der einen hatten wir Tags zuvor einen Autounfall. Ist nicht so viel passiert. Aber ich konnte oder brauchte nicht mit. Da war ich sogar (darf man nicht laut sagen) "dankbar" für den Unfall. oder besser dass ich um die KLassefahrt rumgekommen bin

Ich war auf einem Internat. Kann Spaß machen, weil man dann immer mit seinen Freunden zusammen ist.(wenn man welche hat)

Fortnitekidd250
Fragesteller

Auf welchem Internat warst du