Würdet ihr für eure Liebe in ein anderes Land ziehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn ich mir meiner Sache ganz sicher wäre und ich nicht in eine ungewisse Zukunft schauen müsste

HONEY596  30.10.2022, 18:27

Danke fürs Sternchen

Für meine Liebe zu einem Mann nicht. Für meine Liebe zu dem Land oder etwas, was mit in diesem Land gefällt, schon.

Hallo noemi209👋

Würdet ihr für eure Liebe in ein anderes Land ziehen?

Nicht auf Teufel komm raus, aber wenn man lange in einer Beziehung ist, in der man sich auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann und der Partner beispielsweise aus diversen Gründen in ein anderes Land umziehen müsste, z.b. beruflicher Natur, dann könnte ich mir das durchaus vorstellen, aber nicht für einen Typ, den ich vielleicht ein paar Monate kenne.

Ja, würde ich. Alles was er entscheiden würde, würde ich zufrieden sein, insha’Allah

Nur, wenn ich mir dort ein Leben vorstellen kann.

Kein Mensch ist es wert unglücklich zu sein, nur damit man zusammen ist.