In welches Land...?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Spanien 38%
Japan 24%
Schweden 21%
Irland 10%
Island 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Japan

Japan wäre toll. Doch leider kann ich kein Japanisch.

Spanien

Ich als Grieche 🇬🇷 gehe natürlich zu unseren südeuropäischen Brüdern aus Spanien 🇪🇸

Ich lerne die spanische Sprache begeistert und denke, dass Spanien als Land sehr viele Ähnlichkeiten mit meinem Traumland Griechenland hat 🇬🇷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Spanien

 🇪🇸

Spanien ist voll das geile Land und grenzt direkt an meiner Heimat 🇲🇦. Ich habe auch viel Familie da und an sich die Atmospähre, dir Natur, die Menschen, das Essen, die Sprache etc gefallen mir sehr. War da schon oft urlaub machen oder einfach Famile besuchen.

Wenn ich dahin ziehen würde dann in einem Haus am Strand am liebsten in Alicante 🌊☀️🏖

Das wäre so TRAUMHAFT😍

Irland

Definitiv, ich komme auch gerade von dort und war bereits 5x da.

Die Menschen sind entspannt und die Natur und Kultur im wahrsten Sinne des Wortes sagenhaft.

Es ist allerdings deutlich teurer als hier.

Das Selbe gilt für Schweden. Irland würde ich aber wegen der Sprache und Lockerheit bevorzugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Japan

wenn ich bei allen die sprache kennen würde dann fände ich japan am coolsten weil da so viel ind en städten so süß aussieht 😁😊

und da sind menschen alle bisschen kleiner also würde ich da gut reinpassen 😅