Würdet ihr für 27€ die Stunde arbeiten?

cas65  09.04.2023, 22:12

Welche Qualifikation ist das?

Esngutt
Fragesteller

Führungskraft Erfahrung!

HappyPhilXD  09.04.2023, 22:12

Welche Arbeit?

Esngutt
Fragesteller

Führungskraft

BenMo32  09.04.2023, 22:14

Führungskraft ist keine Arbeit.

Esngutt
Fragesteller

Als Chef!, Baby

HappyPhilXD  09.04.2023, 22:15

Führungskraft wo? Welcher Bereich, welche Arbeit/Firma?

Esngutt
Fragesteller

Im pov! Hoffe du verstehst

Rotfuchs716  09.04.2023, 22:55

was ist pov?

Esngutt
Fragesteller

Nachtclub

Rotfuchs716  09.04.2023, 23:58

finde ich ausreichend als Bezahlung wenn keine besonders komplizierten Managementaufgaben anfallen.

Esngutt
Fragesteller

Weißt du wie Teuer die Weibern heutzutage sind ? Nicht mehr 30€

Rotfuchs716  10.04.2023, 00:01

was für ne Art Nachtclub ist das denn?

Esngutt
Fragesteller

Halt tanzen! Trinken! Je nachdem auch Geschlechtsverkehr!,

17 Antworten

Ja, würde ich je nach Job.

Als Puff Betreiber benötigt man keinerlei Qualifikation, oder kann man das seit neustem studieren? Deine Erfahrung im Bereich Menschenführung dürfte für ein "seriöses" Unternehmen sogar eher kontraproduktiv sein.

Esngutt
Fragesteller

Als Führungskraft! Ist es schon eine Qualifikation plus ich bilde die Frauen aus! 😜

Basstom  09.04.2023, 23:04
@Holger960

Absolut! Und von den Qualifikationen her wohl mehr so in Richtung H.o.n.K, denke ich.

Panazee  10.04.2023, 12:33
@Esngutt

Selten soviel Euphemisus in zwei Zeilen gelesen.

Es kommt dann es kommt hierbei ganz drauf an was für ein Beruf es ist denn mir persönlich ist der Lohn solange ich davon leben kann und ich hatte 27 Euro die Stunde für durchaus möglich davon zu leben nicht so wichtig als wie das der Beruf mir Spaß macht denn das ist letztendlich was mich im Leben erfüllt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Esngutt
Fragesteller

Also! Im pov! Hoffe du verstehst

DomeLPs  09.04.2023, 22:17
@Esngutt

Ich verstehe was du meinst bin deswegen aber trotzdem nicht auf derselben Wellenlänge wie du da würde ich nicht mal für den 100er die Stunde arbeiten

DomeLPs  09.04.2023, 22:18
@HappyPhilXD

Ich habe da eine Ahnung ich sage nur uff das verbindest du jetzt mit seinem anfangsbuchstaben ich kann mich irren aber ich vermute er meint das

DomeLPs  09.04.2023, 22:20
@HappyPhilXD

Jeden das seine solange er sich ein gesetzliche Vorgaben hält aber ich befürchte er hat meinen Kommentar in die Richtung etwas bis interpretiert ich dachte jetzt eher in die Richtung man tut etwas produktives man leistet etwas und fühlt sich nützlich und tut dabei eventuell noch was Gutes 😉

Esngutt
Fragesteller
@DomeLPs

Natürlich Gesetze halten lieben wir:)

Tze hab nur Handwerk gelernt und hab auch meine 24€ die Std plus Schicht...

Kann nach 8 Std aber nach Hause, werde nicht genervt und bin im Zweifelsfall eher raus, wenn Mal was grosses schief geht...

Danke reicht mir. Also würde da als "Führungskraft" absagen.

Lg

Esngutt
Fragesteller

Also.soll ich jz! Statt 27€ Stunde jz! 400€ Hartz 4 beziehen?

Usj89  09.04.2023, 22:32
@Esngutt

Wie kommst drauf? Die Frage war ob ich das machen würde, und in meiner derzeitigen Lage, würde ICH das nicht...

Einmal kurz nachgerechnet...

40 h/w × 4 w × 27 €/h = 4320 €/mon ×12 mon = 51'840 €/a

MMn ist das schon ein überdurchschnittlicher Stndenlohn, vor allem wenn er inkl. SozialVersicherung ist. Als Freelancer, oder Stundenweise reicht er aber nicht, vor allem wenn man nur ein paar Stunden am Tag arbeiten kann und davon überleben mussö