Würdet ihr für 20 tausend Euro mit dem selben Geschlecht schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Augen zu und durch 67%
Nein 33%

17 Antworten

Augen zu und durch

Wenn er mir gefällt. 😏

OK, hab da eine gewisse Grundoffenheit und Neugier sowieso. Muss ich zwar nicht haben, aber 20 tausend wären ein guter Anreiz. Ich gestehe es. 😅

Ich würde überhaupt nicht mit jemandem schlafen, wenn es um Geld geht

Augen zu und durch

Klar, für 20.000€ würde ich das machen xD Auch wenn ich nicht auf Männer stehe. Wennich daran denke, wieviel ich arbeiten muss für 20.000€ und wieviel ich davon auch nicht mag, wäre das ein guter Tausch. Einmal etwas machen für 1 Stunde was mich vielleicht nicht so erregt, aber dafür das selbe Geld wie 2000 Stunden arbeiten? Natürlich xD

Augen zu und durch

Ich bin Dany und bi und schlafe auch mit Frauen, ich finde es toll beide Seiten ausleben zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, ich bin strikt heterosexuell und könnte mich da auch nicht überwinden.

20.000 Euro sind auch nicht so viel Geld, als dass man dafür gegen seine Prinzipien verstößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung