Bisexuelle Frauen, würdet ihr strap-on verwenden? Mit welchem Geschlecht und in welcher Rolle wäret ihr gerne?

7 Antworten

Hallo...ich habe vor vielen Jahren beide Situationen mit meiner Freundin erfahren dürfen und es fällt mir schwer zu entscheiden, in welcher Position es für mich erregender war....als ich mit diesem Strap-On "tätig" sein durfte, oder als ich von diesem Teil von meiner Freundin benutzt wurde. Ich denke, dass BEIDES unglaublich intensive Gefühle hervorrufen kann. LG Sanne w/48

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache ich öfter, es ist eigentlich immer so, dass sie den Strap-On trägt und damit in mich eindringt.

wäre eigentlich immer in der weiblichen Rolle und liebe es Anal verwöhnt zu werden aber auch den Mann oder die Frau damit verwöhnen ist ein tolles Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich (weiblich, 18, bi) kann mir auf jeden Fall vorstellen einen zu benutzen (also im Sinne von Ich bin diejenige die ihn trägt). Ich kann es mir bei beiden Geschlechtern vorstellen, da ich sowieso beim Sex lieber der dominantere Part wäre. Ich habe aber noch nie einen benutzt.

Doch, würde sehr gern (mit meinem Freund) ... sehr gerne wäre ich auch dominanter dabei. Ist auch mal schön, da er bisher immer der Dom gewesen ist :D