Hallo ihr Frauen, wie steht ihr zu einem 'Strap on' (einem Umschnalldildo)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

'Strap on' ist ok wenn... 63%
'Strap on' geht gar nicht weil ... 38%

5 Antworten

Da würde ich so einen Lachanfall bekommen, das es vorbei wäre mit dem Schäferstündchen. Das Ding ist ja mal sowas von Abtörnend 🤣

Walterweissnet
Fragesteller

Es funktioniert - was will frau mehr?

'Strap on' geht gar nicht weil ...

Da würde ich eger zur blauen Pille greifen...

Gibts einen Grund warum der Willy nicht mehr will?

Walterweissnet
Fragesteller

Blaue Pille ist nicht wegen ❤, würde auch nix nützen weil ich zu verkopft an die Sache herangehe.

Icefox600  08.11.2019, 22:31
@Walterweissnet

Das ist doof... :-/

Was heißt zu verkopft? Was machst du dir denn für Gedanken, dass du keinen ständer mehr bekommst?

Derdereswiss  09.11.2019, 01:10
@Icefox600

Hab selber versagensängste aber wenn meine Freundin nichts sagt mich vllt sogar lobt dass ich gut war senkt es die versagensängste. Hilft dem Fragensteller vllt auch

Walterweissnet
Fragesteller
@Derdereswiss

Was das betrifft, hatte ich die tollste Frau der Welt - hat trotzdem nix genützt.

'Strap on' geht gar nicht weil ...

Das Teil fühlt sich (laut Ex-Freundin) erstaunlich echt an, wenn es nicht vorgewärmt ist, ist es zu kühl, um als Körperteil durchzugehen. Es ist meine Kraft, meine Bewegung, meine Stärke, es ist nur, als wäre mein Glied gefühllos. Meine (Ex-)Freundin kam dadurch wunderbar zu Orgasmen. + meine Finger- und Zungen- Performance. Nach drei einhalb Stunden, sprach meine (Ex-)Freundin glücklich und gesättigt von einem Orgasmus-Marathon (Vorher hatte sie bei keinem ihrer fünf Partner einen Orgasmus und dachte schon, sie wäre Orgasmus-unfähig) und ging duschen. Das frustrierende am Strap-on: ich war, wie sie, sehr zufrieden mit meiner Leistung, aber ich hatte in dieser Zeit keinen einzigen (Orgi). Das Ding degradiert den Träger zum reinen Diener der Mu...

Walterweissnet
Fragesteller

(Aber das Teil hat besser funktioniert, für die Beglückung der Frau, als der Cockring)

'Strap on' geht gar nicht weil ...

Also deine Einstellung auch die Frau zu beglücken ist in Ordnung, aber wenn du mir da mit ein Strap-On ankämst, würde ich mich tot lachen und ihn dir abmachen und ihn anschließend benutzen, um dich damit in dein Po zu f×××en.

Warum tuhst du nicht deine Finger, Zunge oder ein Vibrator nutzen, wenn sie noch nicht gekommen ist?

'Strap on' ist ok wenn...

Ich benutze selbst hin und wieder einen. Ist ne gute Abwechslung

Woher ich das weiß:Hobby