Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht, aber es ist eine Idee wert solche Seminare anzubieten...😊😉

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Diese Idee habe auch ich. Dumme gibt es ja anscheinend genug…….

vanOoijen  11.12.2023, 06:59
@BrigitteBabsi13

Vermutlich sollte man dazu aber schon in der Esoterik-Szene bewandert und vernetzt sein.

vanOoijen  11.12.2023, 14:00
@BrigitteBabsi13

Das denke ich mir. Der wird sich seine Fangemeinde lange aufgebaut haben. Die Esoteriker geben auch nicht soviel Geld bei jemand völlig unbekanntem aus. Der hat seine Jünger, so läuft das.

Vielen Dank für den 🌟.

Das kann man gut alleine machen, da gibt es im Internet jede Menge Anleitungen die nichts kosten. Ich mache das selbst gelegentlich. Es ist super entspannend. Ohne Begleitung geht es am besten, denn man sollte von Lärm abgeschirmt sein.

Ich kann mir vorstellen das ein Seminar in dieser Sache nichts bringt, denn man ist durch die anderen Teilnehmer zu sehr abgelenkt.

Auf keinen Fall... Aber wenn es Interessenten gibt würde ich den Kurs für 600€ anbieten ;)

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Bin auch am überlegen, etwas Ähnliches zu machen. Doofe gibt‘s ja genug