Würdet ihr Frauen euch auf allen Vieren mit Leine von eurem Freund durch die Stadt führen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, weil 85%
Schon gemacht 9%
Ja 6%

8 Antworten

Nein, weil

Obwohl ich beim Sex devot bin geht das eindeutig für mich zu weit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )
Ja

Wir haben solchen Kram im Rahmen von Schulprojekten gemacht. 😅

Weiss aber nicht, ob man das heute noch tun kann, ohne vermutlich bespuckt zu werden oder so. 🙄

Caila  07.05.2024, 17:02

Was sind das den für seltsame Schulprojekte?

LastDayofEden  07.05.2024, 17:07
@Caila

Haha! Wir hatten eine Theaterimprovisationsgruppe. Damit sind wir auch auf die Strasse gegangen und haben uns dafür irgendwas ausgedacht. :))

Nein, weil

Generell gibt es Frauen die so etwas oder gar noch mehr gerne mitmachen. Ich gehöre einfach nicht dazu. Nicht meins, wems gefällt kann das ja gern tun. Erlaubt ist, was nicht verboten ist.

Nein, weil

Bin zwar auch ein wenig dovet aber das wäre mir doch zu viel und zu peinlich!

Nein, weil

Ich mache ja viel mit aber das ist absolut unter meiner Würde.